Erste Skitour

Mit den aktuellen Tiefs gelangt nicht nur die kalte Luft an die Berge, sondern auch reichlich Schnee. Zur Zeit liegen ca 70 cm Schnee. Fast so viel wie ein moderner Winter….

Screenshot_20171110_174804

Glatten Nov. 2017

Wenn es so weiter geht, dann kann die Saison starten.

Guter Start: das Wetter wie im Bilderbuch. Ruppig geht es durch den Wald. Der Schnee liegt, mehr braucht’s dann doch noch für nen Winter! Da ja alles sehr trocken und neu ist,  ist die Abfahrt ein Gedicht. Gerade wir Telemarker lieben es genau so.

Ja dann kann die Saison beginnen. Mal schau’n was in der nächsten Woche so kommt…

 

5. Dezember 

und noch einmal ins Bisisthal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s